Neues aus der Wirtschaft

Vielen Dank an Firma SPIES für die umfassenden Einblicke ins Unternehmen Alle Teilnehmer zeigten sich sehr beeindruckt von dem neuen Werk 3 ...

DANKE-Treffen" für alle Mitglieder und aktiven Mitarbeiter und Azubis, die an der Azubi-Meile und Meller Netzwerk Meile auf dem Stadtjubiläum mitgewirkt haben.

Wir wollen Danke sagen an alle ...

Was kaum bekannt ist: Die 28 Unternehmen des Meller Unternehmensnetzwerks stehen im Verbund für mehr als 7.000 Arbeitsplätze, 500 Auszubildende, 2.000 000 000 Euro Umsatz, 1.000 Jahre und mehr Unternehmenserfahrung und 52 Länder, in denen Meller Produkte im Einsatz sind…! Das sind

öhere Bußgelder, viele neue Regeln in Bezug aufs Fahrradfahren - das sieht die Reform der Straßenverkehrsordnung vor. Die Bundesländer müssen im Bundesrat allerdings noch zustimmen. Ein Überblick über das, was geplant ist.

Der Tourismus zog Griechenlands Wirtschaft aus der Krise. In diesem Jahr erwartet die Branche erstmals wieder eine Stagnation. Einer der Gründe: Gier.

Das Essen war lecker. Aber die Rechnung schlug Francisco Tajeda auf den Magen. 836,20 Euro sollten der US-Tourist aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn und seine fünf Freunde für das Mittagessen im Restaurant „DK Oyster“ auf der griechischen Insel Mykonos bezahlen.